Hallo Ihr Lieben!

Ein erfolgreiches Wochenende liegt hinter mir. Wie Ihr vielleicht gelesen habt, hatte ich mit meiner Mutter einen Stand auf dem Adventsbasar im Malepartus in Bargteheide. Viele Leute waren da, es war eine tolle Stimmung und hat sehr viel Spaß gemacht.

Am erfolgreichsten war unsere „15 Minuten Weihnachten“ Tüte. Ein tolles Geschenk, wenn man jemanden in der stressigen Weihnachtszeit eine kleine Auszeit schenken möchte. Der Beschenkte kann sich dann einen Tee zubereiten, eine Kerze anzünden und bei einer kleinen Weihnachtsgeschichte den Tee und einen Lebkuchen genießen.

stampin-up-15-Minuten-weihnachten-stampin-up-15-Minuten-weihnachten2

Ich hatte 14 Stück vorbereitet und die waren bereits am Samstag alle weg. Also habe ich noch eine kleine Nachtschicht eingelegt und noch mal nachproduziert.  Meine beiden Kinder haben mir Sonntag morgen noch ganz toll dabei geholfen. Bänder geschnitten, neue Tüten hingelegt zum stempeln… das ging wie am Fließband.

Jetzt muss ich mich aber erst einmal um meinen Haushalt kümmern und alles aufarbeiten, was in den letzten Tagen so liegen geblieben ist. Bis die Tage, Eure Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.