Hallo Ihr Lieben!

Seit unserem großen Osterworkshop ist nun schon wieder eine Woche vergangen oder sollte ich sagen „erst“? Gefühlt ist es nämlich schon wieder ewig her, aber das mag daran liegen, dass man Wochen lang dieses Ziel hatte und Vorbereitungen getroffen hat und dann ist das Ereignis ganz schnell vorbei.

Es war ein sehr schöner Abend und Heike und mir hat es sehr viele Spaß gemacht. Für unseren ersten großen Workshop haben wir es, glaube ich, ganz gut hinbekommen auch wenn es natürlich Sachen gibt, die man beim nächsten Mal anders machen würde. Aber auch von den Teilnehmern haben wir sehr viel Lob bekommen, was uns natürlich sehr gefreut hat.

Nach einer Stärkung ging es dann los mit dem Basteln. Für jeden Teilnehmer hatten wir auch ein kleines Goodie in Form eines Osterkörbchens vorbereitet.

stampinup_Osterkoerbchen

Zu Ostern durfte natürlich ein richtiger Osterkorb nicht fehlen und so hatte Heike für den Workshop diesen vorbereitet:

Osterkorb

Dort paßt schon eine Menge an Ostereiern rein 🙂
Man könnte aber auch den Henkel weglassen und einen Blumentopf hineinstellen um ihn zu verschenken.

Des weiteren hatte Heike eine bunte Frühlingskarte vorbereitet mit einem tollen Wow-Effekt beim öffnen. Dann sieht man nämlich eine Girlande aus Schmetterlingen die sich ausklappt.

stampinup_Fruehlingskarte

Ich hatte mir die Eierkartons vorgenommen und sie mit einer Banderole verziert und bestempelt. Eine schnelle Kleinigkeit die man in der Osterzeit gut verschenken kann.

Die Hühner aus dem Sale-a-Bration Set „Das gelbe vom Ei“ paßt perfekt dazu. Außerdem hatten wir für jeden Teilnehmer Teelichter in eine Eierschale eingeschmolzen.

Das letzte Projekt war ein kleiner Reebenkranz der mit Blumen aus dem Set „Pflanzen Potpourri“ verziert wurde. So ein kleiner Kranz macht sich gut als kleine Tischdeko oder  auch als Fenster- bzw. Türschmuck (dann natürlich ohne Kerze).

stampinup_Kerzenkranz

Ja, das waren unsere vier Workshopprojekte. Wir hoffen, dass für alle etwas dabei war und Ihr Anregungen für neue Projekte bekommen habt.

Ich möchte daran erinnern, dass heute die Sale-a-Bration endet. Wenn Du Dir noch ganz dringend ein Gratisartikel sichern möchtest, würde ich für Dich auch heute noch eine Einzelbestellung aufgeben. Melde Dich nur rechtzeitig!

Euch ein sonniges Wochenende.

Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.