Hallo Ihr Lieben!

Seit Freitag ist der neue Herbst-/ Winterkatalog gültig!
In Weihnachts- und Winterstimmung ist man bei diesem Sonnenschein noch nicht unbedingt, aber der Herbst ist leider im Anmarsch. Morgens ist es schon richtig kalt, heute waren es 6 Grad als meine Große los zur Schule fuhr. Aber tagsüber ist es zum Glück noch schön warm. Neugierig ist man ja aber trotzdem, was der neue Katalog so hergibt, oder?

Den Katalog findet Ihr wie immer in der rechts Leiste zum runterladen.

Eins meiner neuen Lieblingssets heißt „Herbstanfang“. Wie der Name es schon vermuten läßt, ein Set mit Herbstmotiven.

Damit lassen sich wunderschöne Sonnenblumen in der Two-Stamp-Technik stempeln. Das bedeutet, das zwei Stempel übereinander abgestempelt werden und somit ein noch realistischer Abdruck entsteht.

Stampinup Herbstanfang Ziehkarte

Das Set gibt es auch zum Vorteilspreis im Bundle mit der passenden Blatt-Handstanze.

Jetzt wünsche Ich euch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße

Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.