Vielleicht hast Du auf der Auslaufliste entdeckt, dass alle Stempelkissen, viele Nachfüller und auch Farbkarton auf der Liste stehen. Das liegt zum einen daran, dass wir eine komplette Farberneuerung bekommen. Die Farben Schokobraun, Grünbraun, Aubergine, Petrol, Pflaumenblau, Rosenrot, Mandarinorange, Türkis, Ozeanblau, Zartrosa, Himmelblau, Wasabigrün und Blauregen werden aus dem Programm genommen. Dafür kommen aber auch ganz schöne neue Farben. Zum Teil handelt es sich um alte InColor Farben aber auch schöne neue Töne. Freut Euch drauf!

Das war aber noch nicht alles: Die Stempelkissen wurden überarbeitet und verbessert und kommen in einem neuen Design. Die Größe der Stempelfläche bleibt gleich, aber sie sind kompakter und lassen sich jetzt ganz einfach stapeln. Und man hat sich wirklich Gedanken gemacht. Bestimmt hattet ihr auch schon einmal ein paar offene Stempelkissen vor euch liegen und wußtet nicht, welche Farbe welche ist. Damit das nicht mehr passier und man von oben sehen kann um welche Farbe es sich handelt, kommen die neuen Kissen mit einem zusätzlichen Aufkleber für den Innenbereich daher. Das ist doch wirklich praktisch oder?

Hier seht Ihr die Farben in der Übersicht

Und wenn Ihr doch an einer Farbe sehr hängt die uns nun verlässt, habt ihr ja noch Zeit euch einzudecken. Gebt mir einfach bescheid.

Bis bald eure

Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.