Jahr und alles Gute für 2018 wünsche ich Euch allen!
Ich hoffe Ihr hattet alle eine schöne Weihnachtszeit, konntet Euch einwenig erholen und seid gut ins neue Jahr gekommen.

Wir haben uns hier so richtig eingeigelt und viele entspannte Tage verbracht. Es ist immer noch nicht so, dass es langweilig ist und ich habe auch noch nicht das geschafft, was ich mir vorgenommen habe, aber das ist jetzt egal. Am Montag fängt wieder der Alltag an mit Schule, arbeiten und Freizeitaktivitäten der Kinder, aber zum Glück haben wir ja noch das Wochenende…

Zwischen den Tagen habe ich es auch geschafft ein paar neue Sachen auszuprobieren, die seit der OnStage im November bei mir im Schrank schlummerten. Und da ich es nicht geschafft habe allen meinen Freunden eine Weihnachtskarte zu schicken, sind diese Karten zum neuen Jahr entstanden:

Karte mit dem Set "Party Pandas" sowie "Perfekter Geburtstag" von Stampin Up

Dafür habe ich das Sale-a-Bration-Set „Party-Pandas“ benutzt, welches Ihr bei einer Bestellung von 60,- Euro gratis erhaltet. Außerdem habe ein neues Set aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog benutzt, welches sich „Perfekter Geburtstag“ nennt. Die zahlen wurden nach dem bestempeln mit der BigShot ausgestanzt und mit Mini Dimensionals wieder aufgeklebt.

Die neuen Kataloge findet Ihr wie gewohnt in der Seitenleiste zum download.

Ich habe mich entschlossen erst im Februar wieder voll durchzustarten, dann wenn ich auch wieder bei Stampin Up einsteigen kann. Die neuen Workshoptermine findet Ihr ebenfalls in der Seitenleiste meiner Homepage und ich freue mich auf Eure Anmeldungen.

Eure

Svenja

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.