Wie gestern versprochen, zeige ich Euch heute das zweite Projekt meines Workshops. Hierfür hatte ich mich für einen Kalender entschieden. Schon im Herbst hatte ich mir diese kleinen Kalender mitbestellt und da es dort auch so schöne kleine Blöcke gab, sind die auch noch in den Warenkorb gewandert. Diese beiden Teile sollten also kombiniert werden.

Kalender zum Aufstellen

Im Internet findet man ja tolle Ideen und auch viele Anleitungen, aber wie es meistens so ist, passte es wieder nicht auf meine Blockmaße. Also sind so ein paar Versuche in den Mülleimer gewandert, bis der Grundaufbau funktionierte. Hierfür habe ich wieder Savanne benutzt und es mit Designerpapier in Holzmuster kombiniert. Neben dem Kalender kam noch eine rote 2018 auf das Deckblatt und damit war es auch gut gefüllt. Noch ein wenig Deko und die Vorderseite war fertig. Im Innenteil wurde der Block aufgeklebt, der auch gleichzeitig als Halterung dient.

Kalender zum Aufstellen

Und damit verabschiede ich mich in die Weihnachtszeit. Ich wünsche Euch allen fröhliche und erholsame Weihnachtstage im Kreise Euer Lieben!

Euere

Svenja

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.