Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch den schon angekündigten zweiten Teil meiner Geburtstagskarten.
Los geht´s mit einer ganz tollen Karte von Heike. Von Ihr hatte ich gar keine Karte erwartet, da wir uns bei meiner Feier noch gesehen haben und so war die Überraschung um so größer. Geschickter Weise hatte sie auch keinen Absender raufgeschrieben…

Benutzt hat sie das neue InColor Designerpapier in Limette mit farblich passenden Cardstock und Band.
Beim öffnen der Karte kommen ganz viele Aufklapper zum Vorschein, die Platz geben für persönliche Worte oder zum gestalten.

Eine tolle Kartenform die sich auch ganz hervorragend eignet, wenn man Theater/Konzertkarten oder ähnliches verschenken möchte. Dann könnte man sie hier in der Mitte gut zur Schau stellen.

Aber auch ohne zusätzlichen Inhalt ist es eine sehr schöne Karte.

Und hier kommen die neuen Workshoptermine bis zum ende des Jahres:

Dienstag, 12. September, 20 Uhr
Dienstag, 10. Oktober, 20 Uhr
Dienstag, 7. November, 20 Uhr
Dienstag, 5. Dezember, 20 Uhr

Liebe Grüße,

Svenja

MerkenMerken

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.