Im Oktober gibt gleich zwei tolle Aktionen von Stampin´Up! für Euch!
Los geht es mit dem Weltkartenbasteltag, den wir nicht nur einen Tag sondern gleich 10 Tage feiern. Im Zeitraum vom 1. bis 10. Oktober kannst du ausgewählte Produkte mit einem Nachlass von 15 % kaufen. Dabei sind tolle Stempelsets, Umschläge und zu jedem Flink-Fix gibt es 2 !!! Nachfüller gratis dazu. Den werde ich mir auf jeden Fall holen. Er klebt super stark, so dass man auch gut Verpackung damit kleben kann. Manchmal soll es ja doch schnell gehen und man hat keine Lust zu warten bis der Tombow getrocknet ist oder die Folie vom Klebeband abzupulen. Mit dem Flink-Fix geht es wirklich fix.

Und das sind noch nicht alle Angebote. Weiter geht es mit einer Designerpapieraktion die den ganzen Oktober läuft.

Kaufst Du im Oktober drei Packungen Designerpapier bekommst Du ein weiteres Packet geschenkt. Folgende Papiere stehen zur Auswahl:

Da sind schöne Papiere dabei, der kleine Block mit den Holzmustern, welche sich immer hervorragend für Männer-Karten eignet, Weihnachtspapier, dann natürlich das tolle Papier mit den Herbstmustern… da sollte für jeden etwas dabei sein. Mann kann sich ja auch gut zusammen tun, wenn man nicht gleich vier Packungen haben möchte. Ich würde sonst Eure Wünsche sammeln und gucken was sich machen lässt. Meldet euch gerne bei mir!
Hier ist auch noch einmal ein PDF um die Papier größer zu sehen.

Anläßlich dieser Aktionen gebe ich am 3. Oktober 2017 um 19:00 Uhr eine Sammelbestellung auf.

Melde Dich gerne, wenn Du etwas bestellt haben möchtest.

Bis bald,

Svenja

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.