Am Dienstag war es endlich wieder soweit. Ich hatte zu einem Workshop eingeladen. Da es mein erster Workshop dieses Jahr war, lagen die ganzen neuen Kataloge und SAB Broschüren für meine Kunden bereit. Und was braucht man dann immer? Richtig, Klebezettel. Da lag es nahe diese als Goodie zu verpacken. Dafür habe ich ein kleines „Büchlein“ erstellt und zwei Stapel Klebezettel innen eingeklebt. Ist ja immer gut zwei Farben zu haben. Eine für „muss ich auf jeden Fall haben“ und eine andere Farbe für „gefällt mir auch sehr gut“.
Vorne drauf kam ein Streifen Washi Tape, ein bisschen gestempeltes Konfetti aus dem Set „Perfekter Geburtstag“ und natürlich der Panda aus dem Sale-a-Bration Set „Party Pandas. Und gibt es einen passenderen Spruch als „Gönn dir was!“?

Stampin Up Goodie mit den Party Pandas

Wenn Du diese süßen Pandas auch unbedingt haben möchtest, musst Du nur eine Bestellung im Wert von 60,- € aufgeben und bekommst das Set geschenkt.

Am Sonntag um 12 Uhr gebe ich eine Sammelbestellung auf und zu meinem Wiedereinstieg schenke ich Dir 10% auf deine Bestellung.

Bis dahin

Svenja

 

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.