Heute möchte Ich Euch eine kleine Verpackung zeigen, die wir beim letzten Workshop gebastelt haben. Da das Thema „Valentinstag“ lautete, war auch diese Verpackung entsprechend gestaltet.

stampinup_Valentinstag_Merci

Benutzt habe ich hier Cardstock in Rosenrot und Weiß. Das weiße Papier habe ich mir entsprechend zurechtgeschnitten und dann mit der Prägeform „Herzen“ geprägt. Das besondere an dieser Verpackung ist der Verschluss in Form eines Herzens. Dafür habe ich das gr0ße Herz aus dem Set „Blüten der Liebe“ in Rosenrot gestempelt und mit der Herz-Handstanze ausgestanzt. Klappt man das Herz zusammen kann man die Verpackung öffnen und durch eine Aussparung kann man einen Blick auf den Inhalt werfen.
Wie ich finde auch ein tolles kleines Mitbringsel, denn die Dekoration kann man ja beliebig anpassen. Die Anleitung hierzu findet Ihr bei Elvira. Viel Spaß beim nachbasteln.

One thought on “Merci-Verpackung zum Valentinstag”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.