Heute möchte ich Euch die Framelits Formen „Schachtel voller Liebe“ vorstellen. Im Katalog werden sie leider nur sehr klein gezeigt und man sieht auch gar kein Beispiel, aber die Form ist sehr vielseitig einsetzbar. Die eigentliche Form stanzt man zweimal aus, klebt sie spiegelverkehrt zusammen und erhält dann eine Schachtel in dieser Art:

Stampin Up Schachtel voller Liebe

Dort hinein passen ein paar Süßigkeiten oder ein paar Karten und Umschläge. Auf Seite 19 des Frühjahr-/Sommerkataloges findet ihr ein Set aus 20 flüsterweißen Kärtchen und Umschlägen (Artikeln. 145583) die passend für diese Schachtel sind. Somit habt ihr alles schon passend und müßt es nur noch gestalten.

Wie schon erwähnt, ist diese Form sehr vielseitig und somit sind daraus auch meine Goodies für den letzten Workshop entstanden.

stampin-up Goodie Schachtel voller Liebe zu Ostern

Hierfür habe ich die Form mit den Framelits „Schachtel voller Liebe“ einmal ausgestanzt und an der langen Seite bei 2 1/8 Inch und 2 3/4 Inch gefalzt. Dann muss man noch vier kleine Schnitte vornehmen und erhält diese kleine Schachtel. Ich habe ein älteres Papier zum einfärben benutzt, dadurch sind die Schachteln auch unterschiedlich stark im Grünton. Hinzu kam ein bisschen Leinenfaden, ein Kreis mit Stichmustern und der Hase aus dem Set „We must Celebrate“.

Ich habe aber noch etwas weiter experimentiert und wollte ein Osterkorb mit den Framelits basteln. Hierfür habe ich mir die Form viermal ausgestanzt und bei 2 von den Teilen die Seitenflächen abgeschnitten. Alle vier habe ich von an der langen Seite bei 5 cm gefalzt, so dass ein Boden entsteht. Dann habe ich alle Teile noch mit der Prägeform Korbgeflecht, die es aktuell als Sale-a-Bration Prämie gibt, geprägt.

stampin-Up Osterkorb Schachtel voller Liebe

So könnte der Osterkorb dann aussehen, aber ich habe mir überlegt, dass ich noch ein weiteres Teil einsetzten möchte. Und so ist dieser Korb entstanden:

stampin Up Osterkorb Schachtel voller Liebe

Mein Korb ist jetzt noch ohne Deko, dass werde ich dann aber noch nachholen.

Wie ihr seht, sind die Framelits „Schachtel voller Liebe“ wirklich sehr vielseitig. In der nächsten Zeit werde ich euch noch weitere Projekte damit zeigen.

Die Zeit rennt schon wieder… In 16 Tagen ist Ostern und damit endet auch die Sale-a-Bration Zeit. Ab heute gibt es noch einmal weitere Prämien.

Mit Klick auf das Bild öffnet sich ein PDF zur größeren Ansicht

Letzte Sale-a-Bration Sammelbestellung

Am kommenden Sonntag, den 18. März gebe ich meine letzte Sale-a-Bration Sammelbestellung auf. Wenn Du dir also noch ein paar Gratis Artikel sichern möchtest, schicke mir Deine Bestellung bis Sonntag um 12 Uhr.

Bis zum nächsten Mal, Eure

Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.