Hallo Ihr Lieben!

Es ist ja schon wieder Freitage… meine Woche war so vollgepackt, dass ich es heute morgen doch glatt vergessen habe zu bloggen. Großes Kind hatte Bundesjugendspiele, Kleines heute Übernachtung im Kindergarten… irgendwie war alles anders. Aber ich habe ja noch rechtzeitig dran gedacht und wollte Euch doch mal wieder etwas kreatives zeigen. Passend zum heutigen Wetter gibt es Eis:

stampinup, Eis-Goodies.

Diese kleinen Goodies habe ich am Dienstag an meine Workshopteilnehmer verschenkt. Dabei handelt es sich um eine kleine Dose tic tac (die können bei dem Wetter wenigstens nicht schmelzen), um die ich zunächst eine weiße Banderole aus Papier geklebt habe. Darauf kam ein Quadrat (Framelits „Lagenweise Quadrate“) in Limette bzw. Puderrosa. Mit dem Stempelset „Eis, Eis, Baby!“ habe ich dann ganz viele Eiswaffeln (Savanne) und „Eiskugeln“ (Puderrosa bzw. Sommerbeere) gestempelt und mit den passenden Framelits ausgestanzt. Zum Schluss noch ein kleiner Spruch und natürlich durfte ein Glitzerstein nicht fehlen.

Ich hoffe Ich konnte Euch zum nachbasteln inspirieren.

Denkt an meine Sammelbestellung am Sonntag!!!

Im Rahmen der Aktion „Bonustage“ gibt es je 60€ Warenwert einen Gutschein über 6€, den Ihr im August einlösen könnt. Und als Bonus von mir, schenke ich Euch
10% auf Eure Bestellung, aber nur bei dieser Sammelbestellung.

Bis bald,

Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.