Hallo ihr Lieben!

Die Wochen vergehen schon wieder wie im Flug und so langsam wird es Zeit ein paar Weihnachtsprojekte zu zeigen. Für meine Workshop-Teilnehmer habe ich mir die Edgelits „Winterstädtchen“ vorgenommen und damit eine kleine Verpackung für die goldenen Ritter Sport (Goldschatz) gebastelt.

Goodies Ritter Sport weihnachtlich verpackt

Dafür habe ich einen Streifen Cardstock in Olivgrün mit den Maßen 13,5 x 6 cm genommen und diesen an der langen Seite bei 3,5 / 4,5 / 9,5 und 10,5 gefalzt. Das weiße Motiv habe ich dann aus einem Stück von 6 x 3,3 cm ausgestanzt und oben raufgeklebt.  Zuvor habe ich aber alles mit einem Leinenfaden zugebunden. Etwas Glitzer durfte natürlich auch nicht fehlen und so ist noch ein Strassstein dazu gekommen.

Dann wollte ich Euch noch die neuen Alkoholmarker vorstellen, die Stampin´Up! wieder ganz neu ins Sortiment aufgenommen hat.

Stampin´ Blends

Vor einiger Zeit gab es ja schon einmal welche, die aber auf Grund von Qualitätsmängel zurückgerufen wurden. Ich hatte zwar keine Probleme mit den Markern und sie funktionieren immer noch tadellos, aber nun gibt es wieder neue. Sie malen wirklich toll und man kann damit ganz schnell Motive ausmalen. Es gibt jetzt pro Farbe auch nur noch zwei Farbstufen, so dass es noch einfacher ist. Hier könnt Ihr Euch die Broschüre angucken. Darin findet Ihr die Alkohlmarker (Stampin´Blends) jeweils in einem hellen und einem dunklen Ton, sowie neue Stempel- und Bastelsets.

Und zu guter Letzt möchte ich Euch noch an meine Sammelbestellung erinnern.

Sammelbestellung, Samstag, 10. November, 20 Uhr.

Und wenn dieser Beitrag online geht, sitze ich im Auto Richtung Mainz zur OnStage Veranstaltung von Stampin´Up!. Dort bekommen wir wieder tolle Anregungen, sowie den neuen Frühjahr-Sommerkatalog. Ich bin schon sehr gespannt…

Bis bald

Svenja

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.