Hallo Ihr Lieben!

Erst einmal möchte ich mich bei Euch bedanken, dass Ihr mich so zahlreich auf dem Adventsbasar im Malepartus besucht habt. Das hat mich sehr gefreut.
Ja, jetzt ist der Markt wieder vorbei … viele Wochen arbeitet man darauf hin und dann ist es so schnell vorbei. Es hat wieder riesig Spaß gemacht, es war ein voller Erfolg und ich hoffe, dass wir auch im nächsten Jahr wieder dabei sein dürfen.

Nun aber zeige ich Euch noch die Karte vom letzten Workshop:

stampinup-Schlittenfahrt-Weihnachten

Mit dem Stempelset „Gling, Glöckchen..“ und den Edgelits Formen „Schlittenfahrt“ habe wir diese Karte gestaltet. Für den Hintergrund haben wir auf weißem Cardstock die Sterne mit weißem Embossingpulver embossed. Mit Schwämmchen und Stempelkissen in Marineblau und Aquamarin haben wir dann den Hintergrund eingefärbt. Wenn man dann noch mal mit einem Tuch über die Sterne reibt, leuchten diese noch ein bisschen mehr. Mit den Edgelits haben wir dann den Schlitten und die Tannen in der Big Shot ausgestanzt und dann auf die Karte geklebt. Ich hatte auch noch aus der letzten Sale-a-Bration das Papier zum einfärben (dabei war auch ein Bogen mit Sternen) und habe die Karte damit noch einmal gebastelt. Sieht auch sehr schön aus.

So, dann wünsche ich Euch einen schönen 1. Advent!

Und ich sehe mal zu, dass ich mit meinem Mann die Workshoptermine für nächstes Jahr abstimme. Ich habe hier schon den Frühjahr-/Sommerkatalog liegen und ich darf Euch verraten, dass wieder einige schöne neue Sachen darin zu finden sind. Aber jetzt kommt erst einmal die Weihnachtszeit und am 05. Januar beginnt wieder die Sale-a-Bration bei der Ihr Euch für jede 60 Euro Bestellwert ein Gratisprodukt aussuchen dürft.

Bis nächste Woche, Eure Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.