Da bin Ich wieder. Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende!?
Heute möchte Ich Euch eine Geburtstagskarte zeigen, die Ich letzte Woche für eine liebe Freundin gebastelt habe.

stampin-up-butterflies-thinlits-dies

Der Clou dabei ist, dass der Schmetterlings nicht komplett ausgestanzt und wieder aufgeklebt wurde, wie man im ersten Moment vielleicht denken würde. In der Mitte ist er mit dem Papier verbunden. Dafür habe ich die obere Platte der Big Shot nur bis an den Körper des Schmetterlings gelegt und das von beiden Seiten. Dann habe ich ein paar Punkte in Aquamarin, Rosenrot und Blauregen aufgestempelt. Für einen Spruch war nicht mehr sehr viel Platzt, aber für ein „it´s your day“ aus dem Stempelset „Endless Birthday Wishes“ (leider bei uns nicht erhältlich) hat es noch gereicht. Und ein paar Strasssteine durften auch nicht fehlen.

Ich habe auch wieder neue Workshop-Termine eingestellt! Also wenn Ihr mal Lust habt die Stampin ´Up! Produkte auszuprobieren meldet Euch  gern mal an.
Am Montag den 30. März biete Ich noch mal eine Sammelbestellung an, falls Ihr Euch noch ein gratis Produkt sichern möchtet, ist das die letzte Chance. Außerdem habe ich ein Bestellvorlage (Excel-Tabelle) zum download eingefügt. Das hat den Vorteil, dass die Preise automatisch addiert werden und man nicht mehr rechnen muß.

Euch eine schöne Woche! Eure Svenja

One thought on “Schmetterlingskarte / Neue Termine”

  1. Hallo…..ohhh, son Ärger, das ich die Osterbastelei nicht mit machen konnte. Die Schmetterlingskarte ist wunderschön geworden. Die neuen Termine behalt ich mal im Kopf 🙂 ….Schöne Woche. LG Doris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.