Hallo Ihr Lieben!

Letzten Samstag hatte Marlene zum Teamtreffen geladen und natürlich haben wir auch wieder geswappt.
Ich habe mir die neuen Framelits „Lagenweise Quadrate“ zur Hand genommen und wollte zeigen, dass man damit auch eine tolle Verpackung basteln kann.

stampinup_Swap_Teamtreffen_09.07Zuerst habe Ich beide Teile mit der Big Shot ausgestanzt, aber da ich meine Box einwenig höher haben wollte, habe für das Unterteil zur Schneidemaschine gegriffen. So hatte ich dann Platz für ein Ferrero Küsschen und eine Kurzanleitung. Für die Blüte habe ich Aquarellpapier benutzt und dieses nach dem ausstanzen mit Hilfe des Wassertankpinsels und Marineblau eingefärbt. Hinzu kam ein Blatt aus Silberfolie, etwas Silbergarn und natürlich ein Glitzersteinchen. Und so sah dann die ganze Sammlung aus:

Schachtel - Mein Swap vom TeamtreffenIch habe diesmal sogar eine Anleitung für Euch zum download. Viel Spaß beim nahcbasteln.

Die anderen Demos haben sich auch wirklich viel Mühe gegeben und Ich habe viele schöne Swaps mit nach Hause nehmen können. Fangen wir an mit den Swaps von Melanie, die eine raffinierte Box gebastelt hat. Ein Anleitungsvideo findet Ihr auf Ihrem Blog. In der Mitte seht Ihr den Swap von Sabine  und der tolle Bilderrahmen mit dem Schoki-Smilie ist von Dagmar.

Schachtel - Mein Swap vom TeamtreffenWeiter geht es mit der Box in den neuen In Color von Heike (eine Anleitung hat sie auf Ihrem Blog verlinkt), die Nagelpfeile die perfekt zu den Stampin´Up! Farben passt ist von Barbara  und die kleine Pyramide von Ellen.

stampinup_Swap_Teamtreffe09.07_3Weiter geht es mit dem süßen Muffen von Corinna, der Verpackung von Bärbel und einer tollen Kuller-Box von Nicole

stampinup_Swap_Teamtreffe09.07_4Und zum Schluss ein tolles Notizbuch von Christin und der Oberknaller ist diese Igelkarte von Mira. Auf dem Foto kommt es gar nicht so raus, aber es ist sooo süß und plastisch und läßt sich trotzdem flach zusammenklappen. Ich glaube das wird meine Vorlage für die Karten bei meinem nächsten Workshop. Dafür sind übrigens noch Plätze frei, also meldet Euch schnell an!

stampinup_Swap_Teamtreffe09.07_5

Natürlich hatten wir auch von Marlene einen Swap bekommen, aber den müsst ihr Euch leider z.B. bei Sabine angucken. Die Popkornbox stand leider zu lange gefüllt rum, so das sich der Zucker vom Popkorn gelöst hat und leider alles klebte und ausgelaufen ist.  Von daher musste ich sie leider entsorgen und hatte vergessen ein Foto zu machen. Sehr schade, denn die Box sah wirklich sehr schön aus und war für jeden personalisiert. Was lernt man daraus? Popkorn darf nicht lange offen rumstehen!

Euch ein schönes Wochenende!

Eure Svenja

One thought on “Teamtreffenbericht und viele schöne Swaps”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.