Heute zeige Ich Euch, wie schon angekündigt, das erste Projekt zum Starterpaket.
Welche Sachen im Set enthalten sind, habe ich im letzten Beitrag schon geschrieben, aber Du kannst es hier auch noch einmal nachlesen.

Los geht´s mit einer kleinen Schachtel in die z.B. zwei kleine Tafeln Rittersport hineinpassen.

stampinup_Goodie_rittersportFür die Schachtel habe ich Cardstock in Brombeermousse verwendet, dazu einen Aufleger in Olivgrün (5,4 x 4,5 cm) und den weißen Aufleger (4,9 x 4 cm) habe ich dann mit dem Set „Geburtstagsblumen“ bestempelt. Ein kleiner Glitzerstein auf eine Blüte geklebt und fertig war die Schachtel. Ich hätte dann gern noch mit Hilfe einer Kreisstanze eine kleine Öffnung in den Rand des Deckels gestanzt, damit man die Schachtel besser öffnen kann. Aber ich wollte ja nur die Sachen aus dem Starterpaket verwenden und so geht es ja auch.

Viel Spaß beim nachbasteln, die Anleitung findest Du hier bei Petra!

3 thoughts on “1. Projekt zum Sale-A-Bration Starterpaket”

    1. Hallo Petra!

      Ich freue mich, dass Du mal bei mir vorbeischaust!! Schöne, dass dir meine Box gefällt. Ist ja immer spannend, was andere aus den eigenen Projekten machen. Liebe Grüße, Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.