Die letzten Male habe ich dir ja auch schon Inspirationen mit dem Produktpaket „Alles Glück“ gezeigt und heute geht es damit weiter. Für einen runden Geburtstag, der bald in der Familie ansteht, brauchte ich eine edle Karte und habe mich für Marineblau, gold und nur wenig weiß entschieden. Entstanden ist diese Karte in Din lang.

Karte in Marineblau mit Gold und etwas weiß. Erstellt mit dem Produktpaket Alles Glück von Stampin´Up!

Die Blüten habe ich als erstes klar embossed und dann mit dem Wassertankpinsel und Stempelkissen in mehreren Schichten koloriert. Damit das Muster in dem Aufleger noch besser zur Geltung kommt, bin ich mit dem Blending-Pinsel und Marineblau noch einmal drüber gegangen. Blätter und Spruch sind in Gold embossed.

Und weil mir die Farbkombi so gut gefallen hat, ist gleich noch eine zweite Karte entstanden.

Karte in Marineblau mit Gold und etwas weiß. Erstellt mit dem Produktpaket Alles Glück von Stampin´Up!

Bei dieser Karte habe ich mich entschieden das Versamark-Stempelkissen auf das Hintergrundmuster aufzutupfen und dann mit goldenem Embossingpulver zu veredelt. So hebt es sich noch ein bisschen besser ab. Der Spruch stammt diesmal von Dani Peuss.

Karte in Marineblau mit Gold und etwas weiß. Erstellt mit dem Produktpaket Alles Glück von Stampin´Up!

Du siehst, mit diesem Set kann man verschiede Stile umsetzen.

Bis zum nächsten Mal – dann auch mit anderen Produkten.

Svenja