Wie versprochen zeige ich dir heute eine weitere Aufstellkarte. Ob die Kartenform jetzt einen bestimmten Namen hat, weiß ich gar nicht, wenn du es weißt, hinterlasse mir gerne einen Kommentar.

Aufstellkarte mit der Produktreihe "Im schönsten Glanz" von Stampin´Up!

Benutzt habe ich hierfür die Produktreihe „Im schönsten Glanz“, die du auf Seite 31 im H/W Katalog findest. Die Grundkarte in Vanille ist wie immer 14,8 x 21 cm und wird an der langen Seite von beiden Seiten bei 4,5 und 7,2 cm gefalzt.

Bei der Dekoration habe ich mich an die Farben des Designerpapiers gehalten, die da wären: Marineblau, Pfauengrün und Kupfer. Der Zweig stammt aus den Stanzformen „Zauberhafte Zweige“ die du auf Seite 15 des H/W Katalogs findest.

Mir gefällt die Kartenform so gut, weil sie schnell gemacht ist, in einen normalen Umschlag passt und trotzdem etwas besonderes ist. Und wie gefällt sie dir?

Viel Spaß beim ausprobieren und bis zum nächsten mal.

Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.