Am Montag den 16. November startet eine tolle Aktion bei der ausgewählte Stempel mit 20 % Preisnachlass erhältlich sind. Die Aktion gilt nur für kurze Zeit und endet bereits am Freitag, den 20. November. Aus diesem Anlassverschiebe ich die Sammelbestellung auf Montag 11 Uhr.
So habt Ihr morgens noch die Chance zu gucken, ob für Euch etwas dabei ist, denn weitere Informationen erhalte ich auch erst am 16. November. Also guckt Montag auf der Stampin`Up! Seite.

Außerdem erscheint am Montag die Liste mit den Auslaufprodukten, also den Sachen aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog die bald nicht mehr erhältlich sein werden. Der Katalog gilt zwar noch bis zum 4. Januar, aber wie schon gesagt, ist die Produktverfügbarkeit zum Endes des Katalogzeitraums begrenzt und das bedeutet: „wenn weg, dann weg!“
Wenn Du Dir also noch deine Lieblingsprodukte sichern möchtest, nutze meine Sammelbestellung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.