Nach dem doch sehr heißen Sommertagen, stelle ich jetzt immer öfter fest, dass der Sommer zu Ende geht und sich der Herbst ankündigt. Außerdem ist der Minikatalog zum Herbst und Weihnachten nun auch schon fast 4 Wochen gültig und damit wird es Zeit, endlich etwas daraus zu zeigen.

Entschieden habe ich mich für die Produktreihe Goldener Herbst und den Farbtönen Merlotrot, Savanne, Terrakotta und ein paar Akzente in Matt-Gold und Kupfer.

Grußkarte mit dem Stempelset Schöner Herbst von Stampin´Up!

Die Blattmotive und die Eichel habe ich mit den Handstanzen aus matt-goldenem Karton ausgestanzt und mit dem kleinsten Quadrat aus den Stanzformen Stickmuster ausgerollt. Diese Quadrate habe ich dann mit Dimensionals auf farbige Quadrate in den Maßen 3,4 x 3,4 cm geklebt.

Nächste Woche zeige ich dir dann die passende Box zu dieser Karte.

Wenn du jetzt Lust bekommen hast auch so eine Karte zu basteln und die Materialien bestellen möchtest, melde dich gerne bei mir.

Liebe Grüße

Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.