Nun ist nur noch gut eine Woche Zeit bis zum Osterfest. Freust du dich schon drauf und hast dein Heim geschmückt? Ich habe vor einer Woche die Ostersachen vom Dachboden geholt und unser Haus dekoriert. Ein bisschen weniger als sonst, aber manchmal ist weniger auch mehr, habe ich mir gedacht. So ist die Zeit bis Ostersonntag etwas schöner. Ich freue mich auf das traditionelle Osterfrühstück in größerer Runde und auf den Hefezopf, den es bei uns nur zu Ostern gibt. Und was hast du für Traditionen auf die du dich freust?

Kommen wir aber nun zum kreativen Teil: Nachdem ich die Anleitungen für meinen Workshop eigentlich schon fertig hatte, habe ich noch einmal alles über den Haufen geworfen, weil ich doch das Bedürfnis nach etwas österlichem hatte. Und so habe ich mir, in Anlehnung an die Karte vom letzten Beitrag, eine Pop Up Frame Karte in Din lang überlegt.

Pop Up Frame Karte in Din lang gestaltet mit dem Set Osterhase von Stampin´UP!


Zusammengehalten wird die Karte von einer Banderole, damit sie nicht gleich aufgeht.

Pop Up Frame Karte in Din lang gestaltet mit dem Set Osterhase von Stampin´UP!


Hier siehst du noch einmal ein bisschen mehr von der Seite und kannst dir die Karte vielleicht ein bisschen besser vorstellen.
Ob ich die Karte aber dieses Jahr gleich verschenke, muss ich mir noch einmal überlegen. Von manchen Karten kann ich mich auch nicht so gut trennen und so stelle ich sie mir dieses Jahr als Deko hin und verschicke sie dann im nächsten.

Am kommenden Dienstag, den 4. April startet der Ausverkauf aus dem Jahres- und Minikatalog. Wenn du etwas bestellt haben möchtest schicke mir deine Bestellung bitte bis Montagabend damit ich es Dienstag früh gleich bestellen kann.

Liebe Grüße

Svenja