… so heißt mein momentanes Lieblings-Stempelset aus dem neuen Jahreskatalog von Stampin´Up!. Normalerweise finde ich Vogelmotive schon ganz nett, aber sie reizen mich sonst nicht so, aber dieses Set musste ich unbedingt haben. Die Motive gefallen mir richtig gut und auch die Sprüche wie z.B. „Ich singe dir ein Geburtstagslied denn es ist schön, dass es dich gibt!“ sind mal was anderes.

Also war es auch nicht verwunderlich, dass ich die Produktreihe „Vogelgarten“ mit dem Set „Frei wie ein Vogel“ zu meinem Workshop-Thema gemacht habe. So konnte ich auch endlich mal unsere tollen Stampin´Blends testen lassen. Und es macht so viel Spaß die Motive zu colorieren, aber am besten ich zeige dir erst einmal die Karte.

Für den Hintergrund habe ich mal wieder die Struckturpaste heraus geholt und mit Hilfe von einer Schablone und Spachtel aufgetragen. Das ist eigentlich so einfach und schnell gemacht und trotzdem verwende ich ich es viel zu selten. Mal sehen ob ich es in Zukunft ändern kann …

Die Motive habe ich mit dem zweiten Stempelabdruck gestempelt und anschließend mit den Stampin´Blends coloriert und dann ausgeschnitten.

Als zweites Projekt ist eine selbstschließende Box ohne kleben nach der Anleitung von Sam entstanden.

Hier haben wir ein Stück Designerpapier aus dem Set „Vogelgarten“ benutzt sowie die neuen Stanzformen „Raffiniert bestickte Rahmen“. Beides ab dem 4. Juni 2019 erhältlich.

Für meinen nächsten Workshop sind noch freie Plätze da. Wenn du also Lust hast ganz neue Produkte auszuprobieren, melde dich gern bei mir. Ich freu mich auf dich!

Bis bald

Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.