Hallo Ihr Lieben!

Gestern gab es für die Teilnehmerinnen meines Workshop diese kleinen Geschenke:

Goodie mit Merci
Gemacht habe ich sie mit dem Envelope Punch Board und darin befanden sich zwei Riegel Merci-Schokolade.
Bei der Stempelmami gibt es einen tollen Rechner für das Envelope Punch Board, wo man nur eingeben muss welche Maße der Umschlag (die Verpackung) haben soll und dann wird die Papiermaße und die Falzlinien berechnet. Total super! Und so sind diese kleinen Verpackungen ruck zuck fertig. Müsst Ihr auch unbedingt mal ausprobieren!
Im Moment haben es mir die In Color Farben 2014-2016 besonders angetan. So habe ich ein Designpapier aus dem Block „Moonlight“ gewählt, mit einer Banderole aus dem Papierabschnitt die Verpackung verschlossen (Rückseite nach außen) und mit einer Blume aus dem Set „Flower Shop“ im passenden Lagunenblau verziert.

Die gebastelten Werke aus dem Workshop zeige ich Euch dann in den nächsten Tagen.

Bis dahin, Eure Svenja

Diese Produkte habe ich verwendet:

One thought on “Goodies für meine Workshop-Teilnehmerinnen”

  1. Hallo…
    Vielen Dank nochmal für den netten Abend und das Goodie. Hat viel Spaß gemacht, Die Karte mag ich garnicht verschicken :-)) Tu ich auch nicht.

    LG Doris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.