Heute zeige ich endlich mal wieder etwas kreatives. Schon vor einiger Zeit habe ich den Auftrag bekommen eine Geschenkverpackung für einen Beitrag zu einer Kreuzfahrt zu erstellen. Eine Explosionsbox ist dafür ja immer bestens geeignet. Für das Thema „Kreuzfahrt“ habe ich mich im Internet inspirieren lassen und bei Melli eine tolle Anleitung für den Schiffsrumpf gefunden. Und so ist dann diese Box entstanden:

Explosionsbox zum Thema Kreuzfahrt

So sah die Box geschlossen aus. Und endlich konnte ich mal meine maritimen Schätze benutzen ….

Explosionsbox zum Thema Kreuzfahrt
Explosionsbox zum Thema Kreuzfahrt

In den Seitentaschen war dann Platz für ein kleines Kärtchen mit persönlichen Wünschen und natürlich für den Geldbeitrag.

An so einer Box sitzt man zugegebenermaßen schon ziemlich lange, aber es macht auch unheimlich Spaß.

Ich hoffe die Beschenkte hat sich auch über die Box gefreut.

Nun warte ich sehnsüchtig auf die neuen Sachen aus dem Stampin´Up! Jahreskatalog 2019/20 und hoffe, dass sie ganz schnell verschickt werden.

Bis bald

Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.