Geht es Dir auch so, dass du den Frühling herbei sehnst und nur noch Blumen und Schmetterlingskarten bastelst? Ich bin im Moment total im Schmetterlingswahn, überall muss einer rauf.

Für meinen Workshop hatte ich mal wieder eine etwas aufwendigere Karte vorbereitet. Bei dem Namen bin ich mir nicht ganz sicher, weil ich verschiedene Bezeichnungen gefunden habe. Ich bleibe mal bei W-Fancy-Fold-Card.

W-Fancy-Fold-Card mit Schmetterlingen von Stampin´Up!.

Bei den Farben habe ich mich an weiß und Heideblüte gehalten und das Designerpapier Schmetterlingsvielfalt sowie das Organdy-Band (ausverkauft) aus der Sale-a-Bration gewählt.

W-Fancy-Fold-Card mit Schmetterlingen von Stampin´Up!.

Im Innenteil habe ich das Stempelset „Voller Schönheit“ benutzt. Ich liebe die tollen Stempel um einen interessanten Hintergrund zu gestalten. Die großen Schmetterlinge habe ich einfach aus dem Designerpapier mit der passenden Handstanze ausgestanzt und mit den Fingerschwämmchen ein bisschen eingefärbt.

Wen Du die Karte nachbasteln möchtest habe ich hier die Maße für dich:

Grundkarte:
CS 10,5 x 29,7 cm
lange falzen bei 14,8 cm

DP Vorderseite:
12,5 x 10 cm

Streifen im Innenteil
CS: 28 x 3 cm
falzen bei 7 / 14 / 21 cm

Quadrate:
4 x CS farbig 4,7 x 4,7 cm
4 x CS weiß besticktes Quadrat (4,2 x 4,2 cm)

Ich wünsche Dir viel Spaß beim nachbasteln.

Bis bald,

Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.