Die Zeit für den Jahreskatalog geht schon wieder zu Ende und der Ausverkauf beginnt bald. Genauer gesagt erscheint die Liste mit den Auslaufartikeln für den Jahres- und Minikatalog am kommenden Mittwoch (22.04.2020) um 21 Uhr. Ob es Reduzierungen geben wird, kann ich dir nicht sagen. Also schau an dem Abend wieder vorbei um genaueres zu erfahren.

Jetzt möchte ich dich aber noch mit einer Karte inspirieren, die ich heute morgen auf Instagram bei einer Japanerin entdeckt habe. Die Karte fand ich so klasse, dass ich sie gleich ausprobieren musste.

So sieht die Karte geschlossen aus und passt in einen standart Briefumschlag.

Und wenn man die Karte aufklappt, kommt ein Blumenstrauß zum Vorschein.

Verwendet habe ich für die Karte: Cardstock in Vanille, Stempelkissen und Cardstock in Kussrot und Gartengrün. Etwas Band in Kussrot sowie die Handstanzen Wunsch- und Apartes-Etikett. Dann natürlich das Stempelset Tulpengrüße mit der passenden Handstanze. Auf der Kartenvorderseite habe ich den Hintergrund in Saharasand mit dem Schriftstempel aus dem Set Very Versailles bestempelt.

Ich hoffe ich konnte dich inspirieren. Jetzt werde ich schnell aus in die Sonne gehen.

Bis bald, deine

Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.