Heute zeige Ich Euch die versprochenen Karten, die ich mit dem exklusiven Stempelset „Farbenfroh durchs Jahr“gestaltet habe. Alle Infos zu diesem Stempelset, welches nur im August zu kaufen gibt, kannst Du hier im Beitrag von gestern nachlesen.

Inspiriert durch die Strohernte, die bei uns hier im vollen Gange ist, habe ich ein Kornfeld gestempelt. Für meinen Geschmack hätte es noch ein bisschen dichter sein können, aber ich hatte Angst, dass es dann zu unübersichtlich wird. Zum kolorieren der Ähren habe ich die Stampin Blends benutzt. Den Hintergrund habe ich dann mit den Aquarellstiften und Aquapainter gestaltet. Und weil es dann doch noch etwas kahl war, kamen ein paar Vögel aus dem Set „Durch die Gezeiten“ hinzu. Das ganze habe ich dann auf ein Stück Designerpapier mit Holzmuster auf eine farngrüne Karte geklebt und mit etwas Leinenband versehen.

Karte "Farbenfroh durchs Jahr" Feld

Bei der nächsten Karte habe ich das Blumenmotiv auf Aquarellpapier in klar embossed und dann mit dem Aquapainter ausgemalt. Benutzt habe ich Farbe aus dem Stempelkissen Himbeerrot, Olivgrün, Babyblau und etwas Schwarz. Für die Karte habe ich Himbeerrot gewählt.

Karte "Farbenfroh durchs Jahr"

Zwei ganz unterschiedliche Karten, oder?
Herbst und Weihnachten habe ich aber noch nicht umgesetzt. Bei den momentanen Temperaturen um die 30° C fällt mir das gerade etwas schwer. Dabei lässt der Herbst- Weihnachtskatalog auch nicht mehr lange auf sich warten. Ab 1.9. ist dieser gültig.

Ich möchte auch noch mal auf meinen Schnupperkurs „Erinnerungen und Meer“ erinnern. Wenn Du deine Urlaubsbilder in ein Album bekommen möchtest und schon immer Scrapbooking ausprobieren wolltest, komm zu meinem Schnupperkurs! Alle Infos dazu kannst du hier nachlesen.

Bis bald

Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.