Euch allen ein frohes, glückliches neues Jahr und alles Gute für 2016!!!

Ich möchte mich noch einmal bei all meinen Blog-Lesern bedanken, dass Ihr auf meiner Seite vorbeischaut und besonders bedanken möchte ich mich bei Doris, die mit Abstand die meisten Kommentare im letzten Jahr hinterlassen hat. Vielen Dank! Denn so ein Kommentar ist immer das größte Geschenk für einen Blogger, da es die einzige direkte Rückmeldung ist. Also, immer her damit!

Ich hoffe Ihr hattet alle schöne Feiertage und konntet etwas zur Ruhe kommen.
Mit Ruhe war bei uns nicht wirklich. Zum Jahresende kam es noch mal ganz dicke. Mein Mann wurde vor Weihnachten krank, was dann alle Pläne für die Feiertage über den Haufen geschmissen hat. Ich hatte ziemlichen Stress mit einem Job, den ich über die Feiertage fertig bekommen musste und ein Virus hat meine komplette Seite gelöscht. Aber die Seite ist wieder da und das andere wird auch wieder alles.

Zum basteln bin ich daher auch gar nicht gekommen. Heute Abend haben wir aber Teamtreffen bei Marlene und da werden wir dann einige der Sachen aus dem neuen Katalog  ausprobieren. Darauf freue ich mich schon sehr.
Natürlich werden wir auch wieder swappen und da ich nichts anderes zu zeigen habe, dürft Ihr schon mal luschern:

stampinup_explosionbox

Da ich aber Angst habe, dass einige schon heute auf meinem Blog gucken, will ich nicht zuviel verraten. Gebastelt habe ich eine kleine, edle Schachtel in schwarz mit einem goldenen Deckel. Diesen habe ich mit dem Prägefolder „Leise Rieselt“ bearbeitet. Wie man sieht, kann man den Folder aber das ganze Jahr benutzen. Ich stehe im Moment sehr auf diese Kombi schwarz/gold und hoffe, dass den anderen Teammitgliedern mein Swap gefällt. Und wer sehen möchte, wie es im Inneren aussieht, muss morgen noch mal vorbei schauen.

Eure, Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.