Hallo Ihr Lieben!

Am letzten Samstag hatte Nicole zum großen Teamtreffen nach Buxtehude geladen und es war wieder ein wirklich toller Tag. Es wurde viel geredet, gelacht und gebastelt und die Zeit ging wieder viel zu schnell um. Wer wollte durfte auch swappen und meiner sah so aus:

stampinup swap Ich hatte von LINDT Hello Strawberry Cheesecake Pralinen besorgt und mit der „Eleganter Anhänger Stanze“ eine Verpackung gebastelt. Was man auf dem Foto nicht so gut erkennen kann, ich habe mit dem „Wink of Stella Glitzerstift“ auf das Herz und den Rand des Schildchens Glitzer aufgetragen. Vielleicht sieht man es bei diesem Foto besser:

stampinup_swap_Demotreffen2 Auf der Rückseite war dann noch mein Stempel, damit man hinterher den Swap auch noch zuordnen kann.
Bei so einem großen Treffen (35 Teilnehmer) kann man ja nicht so aufwendige Projekte machen bzw. MIR fehlt die Zeit aufwendige Projekte in der Stückzahl zu produzieren. Ich hatte 22 Stück gemacht und wirklich schöne Sachen dafür tauschen können. Ich hoffe ich schaffe es morgen sie zu fotografieren und zu bearbeiten…

Wir haben es diesmal sogar geschafft ein Teamfoto zu machen.
Team_Stempelfreundin
So habt Ihr auch mal ein Gesicht zu den Namen, wenn ich hier berichte. Von links nach rechts: Dagmar, Barbara, Marlene, Heike, Mira, ich und Bärbel.

Bei Nicole könnt Ihr noch sehen, was wir gebastelt haben, denn das schaffe ich nicht auch noch zu fotografieren….

Dann also bis morgen, mit den Tausch-Swaps oder ich zeige Euch ein weiteres Projekt zum Starterset. Lasst Euch überraschen!

Es sind auch noch Plätze für die Workshops frei!!!

Die Termine findet Ihr in der rechten Spalte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.