Das Jahr ist gestartet und es wird Zeit für neue Inspirationen. Die Weihnachtszeit war leider bei mir so stressig, dass ich keine Zeit für weitere Blogbeiträge hatte. Ich versuche jetzt aber wieder wöchentlich dich mit neuen Beiträgen zu versorgen und wünsche dir alles Gute für 2023 mit vielen tollen Momenten.

Neben dem neuen Mini Katalog, der ab heute gültig ist, ist auch die Sale-a-Bration gestartet. Das heißt ab einem Bestellwert von 60 Euro gibt es gratis Ware. Die Kataloge und Broschüren findest du in der rechten Spalte, sofern du noch kein gedrucktes Exemplar besitzt.

Außerdem hat auch die Set Produktlinie Zuwachs bekommen. Diesmal zum Thema „Danke“.


Das Set bietet Zubehör für 9 Karten– je 3 in 3 Designs – sowie 9 passende Umschläge.
Gedruckte und folierte zugeschnittene Grußworte, vorgeschnittene Elemente und ausreichend Klebemittel zum Fertigstellen der Projekte.
Weiße Kordel und diamantförmige, bunt schimmernde Pailletten.
Maße der fertigen Karten: 5-1/2″ x 4-1/4″ (14 x 10,8 cm).
Abgestimmt auf die Farben: Amethyst, Blutorange, Grüner Apfel, Karibikblau, Osterglocke, Schwarz.


Da das Set keine Stempel enthält kostet es auch nur 16 €.

Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 18. Januar um 8 Uhr auf. Wenn ich etwas für dich bestellen darf, melde dich gerne bei mir.

Liebe Grüße

Svenja