Hallo Ihr Lieben!

Wie versprochen zeige ich Euch heute die Box, die wir beim letzten Workshop gebastelt haben. Auch hier haben wir die neuen In Color Farben benutzt, die Grundfarbe ist Melonensorbet. Wenn ich die Box ansehe, muß ich direkt eine eine Sommer-Gartenparty denken oder was kommt Euch in den Sinn?

stampinup-box-in-color
Das Designpapier stammt aus dem Block „Bunte Party“ ( daher wahrscheinlich auch meine Assoziation mit der Sommer-Gartenparty ;-)). Band (Sale-a-Bration 2015) und Unterleger sind dann passend zum Designpapier in Curry-Gelb.
Für die Schachtel braucht man nur die Schneidemaschine zum schneiden und falzen und mit einer Breite von gut 10 cm (6,4 cm tief und 5,1 cm hoch) passt auch ordentlich was rein.
Ein kleiner Anhänger,  mit einem kleinem Spruch und einer Blume, rundet die Sache dann noch ab. Die Anleitung dafür findet Ihr bei Sam.

Euch ein schönes Wochenende,

Eure Svenja

Verwendete Produkte:

One thought on “Schachtel in den neuen In Color Farben”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.