… nicht zum essen, aber schön zum anschauen und eine Kleinigkeit zum essen ist ja auch enthalten.

Diese kleinen Tortenstücke warteten auf meine Workshopteilnehmer am letzten Dienstag:

stampinup_Tortenstück_Goodie1Die Idee stammt von Birgit, die diese süßen Tortenstücke letztes Jahr als Swap verschenkt hat. Den Link dazu hatte ich mir schon ganz lange gespeichert und jetzt endlich einmal ausprobiert. Hier könnt Ihr Euch ein Stück von nahem angucken:

stampinup_Tortenstück_Goodie Wenn man die Tannenbaumstanze zu Hause hat ist es wirklich ganz schnell gemacht, aber auch ohne die Stanze bekommt man es hin. Das Dreieck ist 3,7 cm breit und hat eine Höhe von 5 cm. Da muss man ein bisschen mit dem Geodreieck hantieren und am besten macht man sich eine Schablone, aber das bekommt man hin. Bei Birgit findet Ihr auch eine Schritt-für Schritt-Fotoanleitung. Viel Spaß beim nach basteln.

Denkt an die Sammelbestellung am Sonntag und sichert Euch Eure
6,-€ Gutscheine für je 60,-€ Bestellwert!

Näheres dazu findet Ihr im Eintrag von Dienstag.

Eure Svenja

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.