Heute zeige ich dir mein erstes Projekt mit neuen Produkten aus dem Minikatalog – und es wird gleich richtig weihnachtlich. Benutzt habe ich dafür die Produktreihe „Zauber der Feiertage“ die du ab Seite 24 findest. Das Designerpapier ist jetzt nicht in den klassischen Weihnachtsfarben – die ich ja sonst immer bevorzuge – aber es gefällt mir richtig gut. Und vor allem läßt es sich nicht nur zu Weihnachten verwenden. Die Rückseiten sind so gestaltet, dass man es auch das ganze Jahr einsetzen kann.

Weihnachtskarte mit den

Auf meine weiße Grundkarte habe ich ein Stück Designerpapier geklebt und die benutzten Farben Waldmoos, Minzmakrone und Kirschblüte aufgegriffen. Mit dem Stempelset Baumzauber habe ich drei Tannenbäume gestempelt und sie mit den passenden Stanzformen ausgestanzt. Hinzu kamen dann drei weitere ausgestanzte Tannenbäume und ein Spruch, welches ich in weiß auf schwarzem Cardstock embossed habe. Ganz zum Schluss habe ich dann noch einige Sterne aus einem älteren Paillettenset aufgeklebt.

Nun warte ich auf meine Bestellung damit ich dir weitere Projekte zeigen kann.

Liebe Grüße

Svenja