Heute zeige ich dir noch die etwas aufwendigeren Karten die ich mit dem Produktpaket Fröhliche Weihnachtszeit erstellt habe. Hierfür habe ich meistens alle Produkte (Stempel, Schneideformen und Präger verwendet).

Weihnachtskarten mit dem Stempelset Fröhliche Weihnachtszeit von Stampin´UP!

Für diese Karte habe ich die Farben Lodengrün, Seladon, Weiß und Chili verwendet. Den Aufleger habe ich in Seladon geprägt und ausgestanzt (das geht in einem Schritt). Mit einem Fingerschwämmchen bin ich dann mit weiß über die Blätter gegangen, so dass sie noch mehr hervorkommen. Auf die Vorderseite der Karte in Lodengrün habe ich die Tannenzweige in weiß gestempelt. Der Rest erklärt sich glaube ich von alleine.

Weihnachtskarten mit dem Stempelset Fröhliche Weihnachtszeit von Stampin´UP!

Für diese moderne Weihnachtskarte in Weiß, Silber/Antrazitgrau und Bonbonrosa habe ich mich für eine weiße Grundkarte entschieden. Darauf kam ein Aufleger aus Designerpapier (Winterzauber aus dem letzten Jahr). Dann habe ich die beiden großen Stanzformen und den Präger verwendet um den Aufleger zu erstellen. Die Blüten habe ich in Bonbonrosa gestempelt bzw. nur aus gleichfarbigen Cardstock ausgestanzt. Für den Aufleger habe ich Anthrazit gewählt und die Schrift weiß embossed.

Und für meine letzte Karte habe ich den Präger nicht nur für das große weiße Element verwendet, sondern auch den Abendblauen Aufleger. Hinzu kamen Blüten in Bonbonrosa und Blätter in Minzmakrone.

Und damit verabschiedet ich mich für dieses Jahr. Genieß die Weihnachtstage, die hoffentlich freien Tage danach und komm gut und gesund ins neue Jahr.

Liebe Grüße

Svenja