Hallo Ihr Lieben!

Im Moment könnte ich Euch so viel zeigen, aber mir fehlt einfach die Zeit darüber zu schreiben. So wollte ich Euch auch letzte Woche schon die Karte zeigen, die ich zum Muttertag verschenkt habe. Benutzt habe ich hierfür das neue Gastgeberin Set „Tranquil Tulips“ aus dem neuen Jahreskatalog 2017–2018. Ein wirklich schönes Set und für 13€ mit Euren verdienten Shoppingvorteilen ein kleines Schnäppchen.

Als ich das Set gesehen habe, war mir klar, dass ich daraus meiner Mutter eine Karte basteln muss. Viele der Blumen wachsen in Ihrem Garten und so mußte ich sofort an sie denken.

Bei dieser Karte kam die „Masking Technique“ zum Einsatz, bei der einzelne Bereiche abgedeckt werden um eine Tiefenwirkung zu erzeugen. Gut zu sehen ist es rechts an den Tulpen, die wie bei einem Strauß hintereinander zu liegen scheinen. Farblich habe ich mich an Olivgrün, Blauregen, Rosenrot und schwarz gehalten.

Wie schon geschrieben, komme ich im Moment nicht dazu, weitere Karten mit dem Set zu gestalten, aber das wird schnellstmöglich nachgeholt.

Da ich dieses Wochenende alleine bin (die Männer sind auf Fußballcamp und die Große bei Oma) werde ich gleich noch einen weiteren Beitrag fertig stellen zum Thema Konfirmation. Also schaut morgen wieder vorbei!

Eure

Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.