Hallo Ihr Lieben!

Heute melde ich mich nur ganz kurz. Die Woche hatte es wirklich in sich. Viel zu tun, dazu wieder kranke Kinder … mir reicht es. Ich möchte Frühling haben, damit alle wieder gesund werden und auch bleiben.

Meine letzten Workshopteilnehmer haben dieses Mal nichts zu naschen bekommen, sondern ein Lesezeichen.

Lesezeichen

Passend zu den anderen zwei Projekten, habe ich mich weiter an Calypso und Jade gehalten. Ich glaube, ich habe es das erste Mal geschafft, dass alle Projekte zusammen passen… freu :-))
Benutzt habe ich hierfür die Thinlits „Liebe zum Detail“. Das Motiv ist schon sehr filigran und etwas schwerer auszustanzen aber es sieht doch sehr edel aus oder?
Dekoriert habe ich die Lesezeichen mit einem Label und individuellem Namen, welches ich am Rechner gestaltet und mit den Schwämmchen gewischt habe. Die Blumen haben alle noch eine weiße Mitte aus „Crystal Drops“ bekommen (nicht von Stampin´Up). Fehlt dann noch oben das Band, damit man es im Buch auch schnell findet.

So, jetzt bin ich reif fürs Wochenende!

Bis bald,

Svenja

2 thoughts on “Lesezeichen für meine Workshopteilnehmer”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.