Ab heute sind die neuen Sale-a-Bration Artikel erhältlich. Ab einem Bestellwert von 60,-€ kannst Du dich beschenken lassen.

Alle neuen Artikel kannst Du hier ansehen.

Um dir das neue Designerpapier „Porträt der Jahreszeiten“ genauer anschauen zu können, sowie das passende Stempelset, empfehle ich dir dieses Video.

Gestern habe ich das Stempelset Painted Seasons ausprobiert und ich war wirklich sehr überrascht, wie schön die Motive in Farbe aussehen. Also lasst euch nicht von der schwarzen Abbildung abschrecken. Seht mal hier:

Karte mit dem Stempelset Painted Seasons

Erstmals gibt es ab dem 1. März auch für kurze Zeit Produkte zu kaufen, die auf die Sale – a – Bration Artikel abgestimmt sind. Das sind in erster Linie Framelits, damit man z.B. die Frösche nicht mehr per Hand ausschneiden muss, aber auch ein Stempelset mit passenden Sprüchen und eine Handstanze ist dabei. Alle diese Zusatz-Produkte kannst du dir hier anschauen.

Bis zum bald,

Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.