… vielleicht nicht immer, aber Kuchen ist schon eine leckere Erfindung, oder? Aber über Essen wollte ich jetzt gar nicht schreiben. „Kuchen ist die Antwort“ heißt nämlich auch das Stempelset mit dem ich diese Karte erstellt habe:

Geburtstagskarte mit dem Stempelset "Kuchen ist die Antwort" von Stampin´Up!.

Das Set findest du im F/S Katalog auf Seite 18 und ist wirklich sehr beliebt. So beliebt, dass die Stanze Momentan ausverkauft ist und vermutlich erst Mitte März wieder bestellbar sein wird. Daher hatte ich überlegt, ob ich diese Karte überhaupt zeige, aber ich finde dass die neue Prägeform „Spitze“ gut zur Geltung kommt. Diese geht im Katalog nämlich etwas unter, wie ich finde. Und das Stempelset einzeln ist auch weiterhin bestellbar.

Die Karte könnte durchaus auch schon als Hochzeitskarte durchgehen, aber dafür gäbe es bestimmt eine schönere Farbkombi. Aber wer weiß, Geschmäcker sind ja verschieden…

Weitere aktuelle Infos:

Ebenfalls nicht bestellbar ist Moment die Handstanze „Schmetterlingsduett“ mit dem passenden Stempelset „Schmetterlingsglück“. Auch diese Artikel wird es voraussichtlich ab Mitte März wieder geben.

Die kleine Lochstanze (Lochzange) 1/8″ Kreis kann nicht länger produziert werden und gibt es nur noch so lange wie der Lagerbestand reicht.

Das Organzaband aus der Sale-a-Bration ist wie eine Bombe eingeschlagen und bereits ausverkauft.

Auch das Metallic-Folienpapier in Grapefruit und Kussrot, welches es für 60€ Bestellwert gratis gibt, ist sehr beliebt und die Lagerbestände werden knapp.

Wenn du dir also noch Produkte sichern willst, melde dich gerne bei mir.

Ab 15. Februar gibt es dann weitere zusätzliche Gratisprämien auf die du dich freuen kannst. Dazu mehr in meinem nächsten Beitrag.

Bis dahin

Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.