Hallo Ihr Lieben!

Jetzt ist schon wieder fast eine Woche vergangen, seitdem ich in Düsseldorf war.
Es war wieder ein richtig tolles und lustiges Wochenende mit den Mädels. Und auch die Veranstaltung war sehr interessant. Neben dem Geschäftlichen haben wir auch etwas gebastelt, neue Produkte kennengelernt, Stempelsets gab es zu gewinnen und …. wir haben den NEUEN KATALOG bekommen UND die Broschüre zur Sale-a-Bration (SAB) :-))

Das ist schon einbißchen komisch, wenn wir noch nicht einmal Weihnachten haben und man den Frühjahr-/Sommerkatalog in den Händen hält… aber ihr könnt Euch drauf freuen und auch zur SAB gibt es wirklich schöne Produkte.

Für heute habe ich Euch aber die Anleitung zu meinem Swap versprochen und ich muss mich auch heute kurz fassen. Der Termin zu meinem Stand im Malepartus (19. + 20. November) rückt immer näher und es gibt noch jede Menge zu tun. Also, bis nächste Woche und vielleicht kommt Ihr mich ja auf dem Weihnachtsmarkt besuchen. Ich würde mich freuen!

Hier die Anleitung als Download:

Anleitung Origamibox

stampinup_swap_onstage_Origamibox

Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.