Ich wollte schon immer mal einen Rahmen zur Geburt gestalten, hatte aber nie die Gelegenheit. Wenn die Kinder schon 8 und 10 Jahre alt sind, macht man das ja auch nicht mehr für sich selber.  Nun war die Gelegenheit aber endlich da und entstanden ist dieser Bilderrahmen:

Bilderrahmen zur Geburt mit Produkten von Stampin´Up! und Ikea

Zum Schutze der Privatsphäre habe ich das Foto hier fürs Internet etwas verstellt.

Nun kamen auch endlich mal die großen Buchstaben und die passenden Stempel zum Einsatz. Die kleine Schrift habe ich mit dem Set „Aus der Kreativwerkstatt“ gestempelt. Außerdem musste der Storch aus dem Set „Pricious Delivery“ und der Body aus „Süßes Baby“ mit auf den Rahmen. Die Fähnchen stammen aus einem alten Set, welches nicht mehr erhältlich ist.

Dann fehlte natürlich noch eine Karte, die ich passend zum Rahmen gestaltet habe.

Babykarte zur Geburt mit Stampin´Up! Produkten

Hier habe ich zusätzlich zu den schon erwähnten Produkten die Framelits „Bestickte Etiketten“ benutzt. Übrigens meine neuen Lieblings-Framelits. Ich stehe total auf dieses Stickmuster und auch das Muster für den Hintergrund finde ich total klasse. Inspirieren lassen habe ich mich übrigens durch die Karte von Jessica.

Die Beschenkten haben sich auf jeden Fall sehr gefreut und der Rahmen wird bestimmt ein schönes Plätzchen finden.

Bis bald

Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.