Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch eine Karte, die wir auf der OnStage in Düsseldorf gebastelt haben. Ganz neu in dem Jahreskatalog ist ja die Farbe „Kupfer“, die es z.B. als Garn, Motivklebeband und Prägepulver gibt. Aber auch das Designerpapier „Muster für dich“ wurde mit dem Kupferglanz veredelt. Ich muss zugeben, am Anfang war das nicht so meins. Ich fand das Papier zu bunt und knallig und mit dem Kupfer auch irgendwie trutschig. so langsam finde ich es aber ganz schick. Dezent eingesetzt sieht es wirklich edel aus. Aber hier erst einmal die Karte:

stampinup_Karte-mit-Kupfer Sehr gut gefallen mir auch die 2 kleinen Prägefolder (kommen im Doppelpack) mit den Blumen aus diesem Set. Im Katalog auf Seite 45 findet Ihr alle Produkte aus dieser Reihe.

2016_Katalog_S45 Zusammen mit dem Stempelset „Für Lieblingsmenschen“, mit dem man sich auch ganz tolle Designerpapiere selber stempeln kann, ist es wirklich ein tolles Set.

Und habt Ihr auch schon ein Lieblingsprodukt im neuen Katalog gefunden?
Sofort verliebt habe ich mich in die Reihe „Blumenboutique“! Findet Ihr auf Seite 77 im Jahreskatalog.

2016_Katalog_s77

Das Designerpapier hätte Ich am liebsten in Düsseldorf von der Schauwand abgemacht und mit nach Hause genommen ;-)
Normalerweise benutze ich blau sehr selten, aber dieses dunkel blau mit weiß, finde Ich schon sehr toll. Die Produkte stehen ganz oben auf meiner Wunschliste und werden garantiert am Mittwoch von mir bestellt. Wenn Du auch etwas bestellen möchtest, schicke mir deine Bestellung bis zum 08.06. um 20 Uhr.

Euch ein sonniges Wochenende!

Eure Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.