Der Herbst , der Herbst, der Herbst ist da… singt mein Sohn jetzt immer.
Und auch wenn ich gerne den Sommer noch etwas länger gehabt hätte, ist der Herbst auch eine schöne Jahreszeit mit seinen bunten Farben.

Passend zur Jahreszeit hatte ich die kleinen Goodies für meine Workshop-Teilnehmer gestaltet.

stampinup-Sour-Cream-Box-Herbst
Die In Color 2014-2016 passen aber auch perfekt zum Herbst oder?
Die Verpackung nennt sich „Sour Cream Box“ bzw. „Sour Cream Container“. Benutzt habe ich Designerpapier in Waldmoos und natürlich durften Blätter nicht fehlen! Dafür habe ich zum Stempelset „Vintage Leaves“ gegriffen. Hier habe ich auf Cardstock in Vanille gestempelt und mit den Schwämmchen bunt eingefärbt. Ich glaube hier kam Olivgrün und Terrakotta zum Einsatz, aber ich möchte mich da nicht festlegen. Und dank der passenden Framelits muß man die Blätter noch nicht einmal selber ausschneiden. Sehr praktisch!

Für meine Fensterdeko habe ich mir mit dem tollen Stempelst auch eine Herbst-Girlande gebastelt.

stampinup-vintage-Leaves-Girlande-Deko
War etwas schwierig zu fotografieren, denn wenn ich Euch die volle länge gezeigt hätte, wäre es so klein gewesen, dass man nicht mehr viel erkennen könnte. Außerdem ist dieses Ding ständig runtergefallen und die Eicheln sind wieder abgegangen …Grrrr
Vielleicht muß man die Eicheln nächstes Jahr ersetzen weil sie verschrumpelt sind, aber ansonsten hat man mit den Blättern aus Papier auch noch in den nächsten Jahren noch Freude.
Hier habe ich mit Honiggelb bzw. Orangentraum auf honiggelben Cardstock gestempelt und für das grüne Blatt habe ich Olivgrün benutzt. Wieder mit den Schwämmchen in den genannten Farben eingefärbt und noch etwas zerknüddelt, das sie wie echt aussehen.

Euch ein sonniges Herbstwochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.