Hallo Ihr Lieben!

In der letzten Zeit bin ich leider nicht zum schreiben gekommen. Die letzte Woche war durch den Feiertag eine kurze Woche, die Kinder hatten Freitag auch frei und das Wetter ist ja im Moment ein Traum. Hinzu kommen Geburtstage in der Familie und die damit verbundenen Vorbereitungen….
Aber heute zeige Ich Euch die neuen In Color Farben. Knallig, bunt und fröhlich, wie ich finde. Wobei knallig sind sie eigentlich nur in der Kombination..
Da das echte Papier immer ein bisschen anders aussieht als im Katalog oder im Internet, habe ich meinen Workshopgästen ein Muster gebastelt.

stampinup_InColor2016-2018Wie findest Du sie?
Ein bisschen schade um die alten Farben, denn Brombeermousse, Lagunenblau und Honiggelb waren wirklich sehr schöne Farben, aber die neuen finde ich auch sehr schön. Gerade jetzt zum Sommer passen sie perfekt. Ich glaube meine neue Lieblingsfarbe wird „Zarte Pflaume“. Die Namen sind doch auch wieder sehr schön gewählt oder?

Beim nächsten Mal zeige ich Euch dann eine Karte die mit den neuen Farben entstanden ist.
Der nächste Workshop ist am 07.06. und es sind auch noch Plätze frei! Also, melde Dich wenn Du Lust auf einen netten Bastelabend hast.

Eure Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.