Hallo Ihr Lieben!

Eigentlich dachte Ich, ich müsste den Blogeintrag heute ausfallen lassen, weil der der vormittag wieder so schnell vergangen ist und ich noch so viel zu tun habe. Aber ich habe Euch ja versprochen ein paar Swaps aus Düsseldorf zu zeigen. Ausführlich kann ich es leider nicht machen, aber ich habe schnell ein Foto gemacht. Es war gar nicht so leicht, sich bei so viel Auswahl und „eins-schöner als das andere“ zu entscheiden….

stampinup_Swaps_OnStage2016Untern rechts der Swap von Nadine, von dem ich vorher einen Ausschnitt gesehen hatte und danach noch mal meine Swap-Umsetzung überdenken musste :-) . Bei Ihr auf dem Blog könnt Ihr die Verpackung noch genauer sehen.

Sehr gut hat mir auch der Block mit dem Baum gefallen. Das Herz ist aus dem Deckblatt ausgestanzt und zeigt einen Ausschnitt vom ersten Blatt. Darauf ist der Baum deckungsgleich mit Blüten gestempelt. Sehr, sehr beeindruckend und schön!!!

Dann ist da noch die Karte in Rosenrot, links im Bild zu sehen. Das besondere daran ist ein Zick-Zack-Verschluss. Bei Heike kannst Du Dir die Karte noch im Detail angucken und, wenn Du Dir die neuesten Einträge ansieht, bekommst Du ganz viele Swaps zu sehen. Da brauche Ich jetzt gar nicht weiter schreiben ;-)

Bei Youtube findest Du auch ganz viele Videos, wenn dich das interessiert. Hier z.B. von Sylwia, dass ist auch nicht so lang :-) Ich muss glaube ich auch mal lernen wie man Videos ins Netz stellt….

Ab dem 03. Mai können wir Demos die neuen Kataloge für Euch bestellen. Aus diesem Grund biete ich ein Sammelbestellung an:

Sammelbestellung am 03. Mai um 20 Uhr!!

Schickt mir Eure Bestellungen am besten per E-Mail und spart die Versandkosten!

Euch ein schönes Wochenende! Eure Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.