Stampin´Up! feiert eine ganze Woche lang den Weltkartenbasteltag!
Beginn ist heute am  1. Oktober und Du bekommst die Geschenke und erhältst bestimmte Artikel zum Aktionpreis. Die gesamte Liste mit den Artikel, kannst Du Dir hier ansehen.

Auf der Liste stehen aber nur die Namen, aber Bilder sagen bekanntlich mehr als Worte, daher zeige ich Dir hier eine Übersicht:

Du kann Dir die Liste auch noch mal auf der Stampin´Up! Seite angucken und dir die Produkte bei Bedarf genauer ansehen.

Das sind doch fantastische Angebote, oder? Neben den Stempel- und Kartensets kannst Du Dich mit Dimensionals (normal und mini) und Abreißband eindecken. Und ich habe mich gefragt, warum ich eigentlich immer mir die weißen Karten selber zuschneide, wo es doch schon vorgefertigte Karten mit Umschläge gibt. Und hast Du gesehen, dass das Kartenset Gruss + Glück bei den Aktionsartikeln dabei ist? Mein absolutes Lieblingskartenset!!!
Ich liebe das Design und in dem schönen Karton ist so gut wie alles drin, was man braucht. Nur noch Klebe, Schere und bei bedarf einen Pinsel/Wassertankpinsel dazupacken und man hat alles beisammen. In dem Set sind neben den Kärtchen nämlich ein kleiner schwarzer Stampin´ Spot, 7 Stempel, ein Acrylblock, Aquarellbundstifte, etwas Band und Dimensionals enthalten. Der Karton ist schon öfters mit auf Reisen gekommen :-) Wunderbar auch für Anfänger.

Kartenset Gruss + Glück
Und dies sind die enthaltenen Stempel:

Stempel Gruss + Glück

Anläßlich dieser tollen Aktion, gebe ich am Mittwoch, den 3. Oktober um 18 Uhr eine Sammelbestellung auf.

Wenn Du etwas bestellen möchtest, melde dich gern bei mir.

Bis bald

Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.