Hallo Ihr Lieben!

Heute zweige Ich euch eine Karte, die Ich schon vor längerer Zeit verschenkt habe. Da unser Kirschbaum gerade so schön Blüht und der Apfelbaum auch schon seine roten Blüten zeigt, dachte ich, passt das gut.

stampin up Geburtstagkarte Frohe-Osterbotschaft

Gestempelt habe ich den Zweig mit dem Versamark Stempelkissen auf Cardstock in Savanne und dann Clear embossed. Dann habe ich mir den Wassertankpinsel und Stempelkissen in Weiß, Rosenrot, Olivgrün und Savanne genommen und das Motiv ausgemalt. Mir macht das ja immer viel Spaß und gerade der Effekt der durch das malen mit dem weiß und Rosenrot entsteht, gefällt mir sehr gut.
Wir hatten einen Buchgutschein verschenkt und dafür habe ich noch ein Lesezeichen gebastelt. Die Gutscheinkarte habe ich einfach mit Gluedots befestigt und vorne noch einmal das Blütenzweig-Motiv aufgeklebt, welches ich noch in meinem Fundus hatte.

So, dann tanzt schön in den Mai und genießt das lange Wochenende!
Wir haben uns vorgenommen den Flur zu streichen, unsere Lust hält sich in grenzen, aber was sein muß, muß sein…

Eure Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.