Wer mich kennt weiß, dass ich mir nichts aus dem Valentinstag mache, aber Stempel und Stanzen in Herzform, kann ich nicht genug haben. Das große Herz aus den Stanzformen Herzensblüten (S. 12 MK) hat mich von Anfang an angesprochen. Und auch die Hezensbordüre finde ich Klasse, ebenso wir den Banner.

Geburtstagskarte mit den Stanzformen Herzensblüten von Stampin´UP!

Beim ersten Mal hatte ich Schwierigkeiten den Spruch auf das Banner zu bekommen, aber wenn man erst stempelt und dann ausstanzt ist das kein Problem. Die 3D Optik gefällt mir auch sehr gut.
Banner und Herz habe ich ergänzt durch ein Stück Designerpapier in schwarz-weiß sowie Cardstock in Brombeermousse. Die Farbkombi gefällt mir im Moment richtig gut. Den Cardstock habe ich mit dem Präger Textil mit Stil bearbeitet, so er eine leichte aber interessante Struktur bekommt.

Geburtstagskarte mit den Stanzformen Herzensblüten von Stampin´UP!

Nun werde ich mir den Kamin anmachen und noch einwenig kreativ werden. Ich bin gespannt, wieviel Schnee am Wochenende wirklich runter kommt. Für die Kinder wäre das schon ein tolles Erlebnis mal so richtig Schnee zu haben und unseren Spaziergang würde es auch eine angenehme Abwechslung bieten, oder?

Habe ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.