Nun sind die Sommerferien schon wieder vorbei und auch das Wetter wird schon etwas herbstlich. Aber ich glaube, dass wir noch ein paar schöne Sonnentage bekommen. Ich kann noch nicht glauben, dass der Sommer schon wieder dem Ende zu geht. Es ist doch meine Lieblingszeit …

Und während sich andere schon mit dem Herbst-/ Winterkatalog beschäftigen, halte ich am Sommer fest und zeige dir eine Geburtstagskarte, die ich für meinen Bruder kürzlich gebastelt habe.

Geburtstagskarte mit dem Stampin´Up! Stempelset #mitmeerwert

Verwendet habe ich das Stempelset „Mit Meerwert“, welches so schön zur Jahreszeit passt und sich auch wunderbar für eine Männerkarte eignet. Bei den Farben habe ich mich auf Bermuda- und Pazifikblau und schwarz beschränkt.

Der Workshop im August wurde auf den 22. verlegt und es sind noch Plätze frei. Wenn du also Lust hast, bei einem entspannten Abend die Sachen von Stampin´Up! auszuprobieren, dann melde dich einfach bei mir.

Bis bald

Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.