Hallo Ihr Lieben!

Vor ein paar Tagen hatte mein Bruder Geburtstag und ich brauchte eine Karte. Also habe ich mal wieder meine Stanze für die Pop ´n Cuts Grundkarte rausgekramt. Ich finde die ja total schön und verstehe gar nicht, dass Stampin´Up! die aus dem Katalog genommen hat. Man kann tolle Karten damit machen, hat immer gleich einen Verschluss dabei und sogar Schachteln kann man damit basteln. Aber hier jetzt meine Geburtstagskarte:

Stampin Up, 40. Geburtstag, Pop ´n Cuts

Es war gar nicht so einfach die Girlande zum stehen zu bringen, aber ich wollte es unbedingt ausprobieren. Meine Tochter fand die Karte so schön, dass sie sich auch so eine zum Geburtstag gewünscht hat. Mal sehen, was sich da machen lässt…

Ich habe jetzt die Wochenangebote von Stampin ´Up! in der Sidebar integriert, so müßt Ihr nicht mehr die Seite wechseln. Diese Woche sind die „Nett-iketten“ mit der passenden Stanze im Angebot, ein von mir häufig benutztes Stempelset.

Euch eine schöne Woche! Eure Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.